Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DATEI UMBENENNEN





Frage

ja hallo mein problem ist immer wenn ich ein audiodatei umbenennen möchte steht immer "Wenn Sie die dateinamenerweiterung ändern,wird die datei möglicherweise unbrauchbar und hab es paar mal versucht aber die datei wird wirklich unbrauchbar genau so ist es bei einer bilddatei wie bekomme ich diesen problem weg???

Antwort 1 von DerWahreDenny

wie heißt die datei?
wie soll die datei heißen?

Antwort 2 von sutadur

Das ist kein Problem, sondern ein Warnhinweis.

Antwort 3 von Birger

Schau mal hier rein:

http://www.zdnet.de/glossar/0,39029897,70012412p-39001636q,00.htm

Damit dir die Extensions im Explorer angezeigt werden, klick im Explorer den Reiter Extras an/Ordneroptionen.../Ansicht/Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden Haken raus.

Antwort 4 von momos

ja danke schön hat doch funtioniert wie es erklärt wurde danke nochmal für eure hilfe

Antwort 5 von momos

ja hallo ich habe einen problem ich kann mit nero burning rom 6.3.1.13se nicht brennen was ich vorher damit keine probleme damit gehabt habe...wenn ich zb. eine audio cd erstellen möchte dann ziehe ich das audio datei rüber aber wenn ich das tue dann verschwindet nero hab es paar mal versucht aber immer das gleiche ich ziehe das audio rüber und nero verschwindet habe auch nero deinstalliert und wieder neu instaliert aber das problem bleibt immer noch auch cd´s kopieren kann ich auch nicht mehr habe auch andere versionen von nero installiert aber das problem bleibt gleich was soll ich tun ich kann nur einen laufwerk wählen oder image das war sonst nicht so mit image kann ich brennen aber nicht cds kopieren wie bekomme ich diesen problem gelöst auf eine antwort die mir helfen könnte wär ich sehr dankbar!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: