Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

tastenkombinationen funktionieren nicht





Frage

sehr geehrter potentieller helfer, da alle tastenkombinationen nicht funktionieren, schreibe ich klein. dieses problem betrifft alle möglichen tastenkombinationen sowohl die, die mit strg, alt oder shift zusammenhängen. beispielsweise gehen strg+alt+entf, strg+c zum kopieren, oder die shift taste zum großschreiben nicht. xp home sp2 - für hilfe wäre ich äußerst dankbar. beste grüße und danke im voraus, stiler

Antwort 1 von Birger

Hi

Was für eine Tastatur hast du (USB)?

Deutsch ist unter Regions- und Sprachoptionen als Standard eingestellt?

Rechte Tasten Shift und Strg gehen auch nicht?

Oder Tastatur defekt.

Antwort 2 von stiler

usb - ja

deutsch ist eingestellt - keine anderen einstellungen vorgenommen

auch diese tasten - rechten shift strg etc tasten - funktionieren nicht.

tastatur kann nicht defekt sein, da das problem auch die windows bildschirmtastatur betrifft.

werde morgen wohl den experten rufen, vielen dank allen interessierten und hilfsbereiten an dieser stelle.

Antwort 3 von Birger

Lade dir mal das Tool KeyTweak runter und überprüf ob die Strg=Left Controll richtig belegt ist.

http://webpages.charter.net/krumsick/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: