Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern





Frage

Meine Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern HI Ich habe ein problem und zwar habe ich irgendwas an der taskleiste aus Versehen geändert bzw. verschoben und jetzt ist die taskleiste doppelt so groß wie vorher und sie lässt sich nicht mehr verkleiner. die internetadressen und task-symbole sind jetzt nicht mehr in einer reihe sondern untereinander und ändern lässt sich dies auch nicht mehr. Bitte helft mir!

Antwort 1 von TeX

Hallo mucki,

ich vermute mal Du hast die Ausversehen größer gezogen.

Probier mal folgendes:

Rechtsklick auf Taskleiste und Häckchen bei "Taskleiste fixieren" wegmachen.

Dann die Taskleiste an der oberen kannte mit linker Mausteste anklicken, Taste gedrückt halten und Taskleiste klein ziehen (wie das ändern der Größe eines Fensters)

Danach wieder Rechtsklick aus Taskleiste und diese wieder fixieren.

Gruß TeX

Antwort 2 von dresdner06

vielleicht hasst du die Taskleiste fixiert

Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und guck mal, ob sie fixiert ist. Außerdem kannst auch mal in den Eigenschaften nachsehen, ob da was ist!

Antwort 3 von dresdner06

na gut Tex war wohl schneller ;)

Antwort 4 von TeX

Nachtrag,

anhand der Tippfehler merkt man wie lange ich schon wach bin, ca 15min. :-)

Antwort 5 von mucki

Hallo,
besten Dank für Eure Tipps.
Hat aber nichts genützt - leider.
Habe Systemwiederherstellung von gestern gemacht - danach alles wieder ok !
Danke und Gruß
mucki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: