Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer fährt langsam hoch





Frage

Der Computer fährt die ersten 2 Seiten hoch dann tut sich die nächsten 15 min. nichts danach fährt er ganz normal hoch und arbeitet normal

Antwort 1 von disco

nicht, dass du die gleiche "frage" nochmal postest, du hat auch nix aus den vorherigen antworten gelern:
https://supportnet.de/threads/1301598

ich glaube sogar, dass diese "anfrage" noch schlechter ist...

Antwort 2 von Ratte

Schau mal im Auto Start nach was da alles geladen wird........Und lösch alle Programme im Auto Start, und schau was sich tut......

Oder du mußt mal Start ..Ausführen und dort.. msconfig...eingeben und auf ok klicken, im nächsten Fenster klickst du Systemstart an, dort siehst du was beim Start von Windows alles geladen wird.

K.