Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

MONITOR ZUERST PINK DANN KEIN BILD MEHR





Frage

HALLO Habe seit heute das Problem dass mein Monitorbild Pink war und dann gar kein Bild mehr da war. Was kann das sein? Ist der Monitor kaputt oder die Grafkkarte? Mein BS ist Windows XP Vielen Dank für eine Antwort.

Antwort 1 von hike_outlogged

Ausprobieren.

VGA-Kabel mal abziehen und Monitor ohne alles einschalten (natürlich MIT Strom). Wenn dann noch pink & wech, dann Monitor hin.

Vielleicht liegt das Kabel auf der Heizung.

Vielleicht steckts auch nicht richtig drin.

Ausprobieren...

Gruss HikE

Antwort 2 von Calabria

Danke für deine Antwort. Habe alles so gemacht wie du geschrieben hast, aber leider keine Reaktion. Ist warscheinlich der Monitor kaputt. Versuche es mit einem anderen Monitor und wenn das auch nicht klappt ist dann die Graka defekt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: