Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie bekomme ich das DFÜ-Verbindungssymbol in die Taskleiste?





Frage

Ich habe Win XP HE installiert, als Browser nutze ich Firefox. Die DFÜ-Verbindung läuft über eine ISDN-Verbindung. In den Eigenschaften habe ich ein Haken gesetzt bei "Symbol bei Verbindung im Infobeeich der Taskleiste einblenden". Trotzdem erscheint unten in der Taskleiste kein Verbindungssysmbol. Ich kann daher auch die Verbindung nicht trennen. Wo liegt mein Fehler???? Vielen Dank!

Antwort 1 von Juergen54

Ist das Symbol ausgeblentet?
Ansonsten könntest du auch einen Verknüpfung der Verbindung auf den Desktop legen und damit trennen.

Antwort 2 von wiede

Ich habe mir jetzt noch mal die Win-Hilfe durchgelesen, komme aber nicht weiter. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen gehe, wird dort meine DFÜ-Verbindung nicht angezeigt. Ich habe sogar schon die Verbindung gelöscht, neu erstellt und gleich angekreuzt, eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen. Auch die Verknüpung hat er nicht erstellt...

Wo kann ich denn noch einblenden..?

Antwort 3 von UFOHELD

Hallo,
ziehe die Verbindung auf den Desktop, denn das muß funktionieren, da ich es mal ausprobiert habe.
Ferdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: