Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Outlook Express beim Öffnen.





Frage

Habe ein Problem bei OE. Sobald ich Programm öffne, kommt fehlermeldung: "beim Öffnen des Programms ist ein Problem aufgetreten usw.". Weiss jemand Rat? Auch bestehende Mails lassen sich nicht öffnen.

Antwort 1 von disco

Zitat:
"beim Öffnen des Programms ist ein Problem aufgetreten usw."


und das usw. willst du uns vorenthalten?

Antwort 2 von willi-cologne

Also die Fehlermeldung geht wie folgt weiter: "Möglicherweise wird der ordner noch verwendet. Warten Sie einen Moment, und wiederholen sie dann den Vorgang". Wenn ich im Posteingang eine bestehende Mail öffnen will, erscheint Hinweis mit gelbem Ausrufezeichen " Mindestens ein Teil dieser Nachricht konnte nicht angezeigt werden". Wenn man (frau) dann auf o.K. drückt kommt abermals ein Hinweis mit gelbem Ausrufezeichen "Beim Öffne dieser nachricht ist ein Fehler aufgetreten. es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar." Hilft das weiter ?

Antwort 3 von rfb

vielleicht hilft dies: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: