Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE explorer usw





Frage

hallo und guten Abend, habe XP neu installieren müssen.. Beim Aufrufen der Browser IE, TO usw erscheint dieser normal. Beim Scrollen ruckelt die Anzeige. Die einzelnen Zeilen hüpfen bis sie stehen. Das war vorher nicht. Was kann das sein. Habe deinstalliet und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Das nervt. Danke für Infos wwww gast

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,
Hast du die Treiber des Mainboard installiert.
Grafik, Chipsatz, usw. eventuell Maustreiber für Funkmaus o.ä.?

Antwort 2 von wwwwgast

hatte auf diesem Rechner, Athlon thunderbird, der ja schon etwas älter ist, bereits XP und auch schon Linus installiert. Dileses -geflackere beim Scrollen- war vorher nie.
Erst jetzt bei der Neuinstallation (2x) habe ich das geschilderte Problem.
Bin ratlos.
Danke nochmals für gute Ideen.
Schönen Tag wünscht
wwwwgast

Antwort 3 von Froschkoenig

Hallo

Hast Du fehler im Gerätemanager? Dort kannst du sehen ob alle Treiber richtig installiert sind.

Und kannst du die Auflösung von deinen Bildschirm ändern oder hast du dort keine Auswahl??

mfg
Froschkoenig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: