Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Richtige Kabel ??? PC zum Router





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine einfach Frage die hier sicher in sekundenschnelle beantwortet werden kann. Ich habe 2 PC´s mit XP einen Dlink-Router und mein Modem/DSL T-online. 1 PC bereits mit Router verbunden und so gehe ich auch derzeit online. Jetzt soll der 2. PC auch unabhängig vom 1. PC ins Internet können. Frage: Ich habe ein Kabel "STP TIA/EIA CAT 5e LANCable" - kann ich das am 2. PC zum Router verbinden ??? Oder benötige ich ein anderes Kabel ? Wenn ja, welches ? Wie erwähnt, für mich eine Frage - für Euch sicher ein kühles Lächeln und eine sekundenschnelle Antwort ;-) Grüsse "Frau in Not"

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

nach der Bezeichnung her, sollte es klappen....Versuch es doch einfach....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: