Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

ie öffnet viele seiten nicht





Frage

Moin Leute, ich bin seit gestern über aol-dsl online und habe nun folgendes Problem: mein Internet Explorer zeigt bei mindestens der Hälfte der Seiten, die ich ansteuere, die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Mein Betriebssystem ist win98. UNsere Fritz-Box betreiben wir als Router und bei unserem zweiten Rechner läuft alles problemlos. Habe schon versucht, einen anderen Browser runterzuladen, aber die Seiten werden ebenfalls nicht gestartet. Weiß jemand Rat?

Antwort 1 von Jagenberg

Du solltest versuchen, die MTU am Win 98-Rechner auf 1486 oder weniger
heruntersetzen (händisch oder mit einem Tool wie "DFÜ-Speed").

J

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: