Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

hab geilen song auf jamfm um 24 00 ltztn freitag dj pierce gehört weiß ab nicht von wem der ist oder wie der heißt heul





Frage

also ich hab ein song gehört um 24 uhr auf jam fm vorletzten freitag das war der erste bei dj pierce war totaaaal hammer da kam uf jeden fall im refrain "its going to be acold december dont need to think about november oder so vor es war ne männerstimme und war ziemlich langsam also rnb bitte helt mir muss ich ham den song!!!

Antwort 1 von Bruecki

Was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule? In Deutsch?

Antwort 2 von sunnygurl

wenn du meine grammatik meinst lolz ich wollte mich nur kurz fassen "ich hoffe du hast verständnis dafür, dass im internet beziehungsweise in chaträumen oder ähnliches abkürzungen benutzt werden und ,dass es dabei oft zu grammatikalischen fehelrn kommen kann honey "

and for ya information :
ich besuche ein berliner gymnasium und hab ne gute note in deutsch und werde in 4 tagen meinen mittleren schulabschluss in der tasche haben also muss ich mir nicht so ne anmachen von der seite gefallen lassen



""""mit freundlichen grüßen sunnygurl""""""tze

Antwort 3 von Bruecki

Du hast ne gute Note in Deutsch? Deinen bisherigen Postings nach zu urteilen, scheinst Du unter einer 5- eine gute Note zu vestehen. Über Bewerbungen solcher Ignoranten der Sprache, die zu Hauf auf meinem Schreibtisch landen, freu ich mich immer ganz besonders. Da kann einem Angst und Bange werden.....

Antwort 4 von Nessus

Zitat:
ich besuche ein berliner gymnasium und hab ne gute note in deutsch und werde in 4 tagen meinen mittleren schulabschluss in der tasche haben also muss ich mir nicht so ne anmachen von der seite gefallen lassen


Brettergymnasium?
Du bist schön eingebildet...

Wenn man so schreibt, hat man den Bildungsstand einer Chrysoperla carnea(<-Wikipedia nachschlagen)

SCNR

Nessus

Antwort 5 von -sunny-

Sunny, mein Staubsauger kann besser deutsch als du. Obwohl "Made in China" draufsteht.

Du fragst, und willst eine Antwort? Hier meine zugegebenermassen sehr verkürzte Antwort: ijhuihuihbuiuih :-P

Antwort 6 von Lutz1965

Kurze Mail an den Sender mit Tag und Uhrzeit und schon bekommst Du die gewünschten Infos......hatt bei mir bis jetzt immer geklappt.

Antwort 7 von Endless_Online

Och Lutz...wie uncool...wo ist denn jetzt der Link dazu?
...oder müssen wir "uns" wieder einmal rüsten gegen die Sunnys?
Nee ne?....maan das wird mir hier echt zu doof ;-)

Gruß Esther

Antwort 8 von Lutz1965

@Esther

Hatte heute noch nicht so die Lust zu einen link... :-)

Mal sehn....später....


Schönes Wochenende wünsche ich.

Gruss

Lutz

Antwort 9 von sunnygurl

@lutz
du bist echt ein spasst mal im ernst was weißt du schon von meinen deutschkenntnissen ?!ich würde jetzt gerne noch ein paar "böse wörter,die nicht in deinem hoch intelektuellen wortschatz existieren ,du*******
ich wette du bist irgend so ein A********* der in einem kleinen und armen dorf in bayern wohnt und hartz4 entfänger ist und nichts bessers zu tun hat als irgendwelche leute *ohne grund*runterzumachen

Antwort 10 von Nessus

Zitat:
Wenn man so schreibt, hat man den Bildungsstand einer Chrysoperla carnea


Ich wiederrufe meine Meinung da ich Aufgrund der A9 die Florfliege nicht weiter beleidigen will. Ich gehe jetzt mal schauen, wie der Name einer Schleimschnecke ist ;-)

Im übrigen kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen warum Lutz beleidigt wird.

Nessus

Antwort 11 von halIogen

Hallo Nessus
Warum denn Schleimschnecke?
Das mit der Florfliege hab ich schon nicht verstanden.
Wie wäre es mit Trottellumme?

Antwort 12 von SevenOffNein

Würde bitte mal jemand nen Stein anheben, damit unser giftundgallespuckendes Sonnenkind wieder drunter kriechen kann? Das ist ja nicht mehr zum aus am Halten.

Mädelchen(?), du bist hier nicht im Habbohotel oder in sonst einem Kiddychat. Wenn du weiterhin mit deinem Gestammel das Supportnet zuspamst, weil dir nach eigener Aussage (in einem deiner anderen Threads) gerade langweilig ist, gehst du nicht nur den Usern hier auf die Nüsse/innen, nein, auch du wirst auf Dauer nicht glücklich werden. Denn niemand wird dich lieb haben.

Entgegen deiner Annahme wird nämlich nicht im ganzen Internet "Chat-Slang" gesprochen, nicht mal in den meisten Chats. In vielen Foren oder Newsgroups würde man dich schlicht ignorieren oder deine Ergüsse sofort löschen.

Also bitte ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Usern hier. Das Wort kennst du doch? Stell es dir einfach als Rap oder HipHop vor: "Respect - respect -respect - Maddafacka, respect..." *mitdenarmenruder*

Gruß
Seven

"Die Frage ist: Ist es wirkliches Leben?"
"Definitiv ja!"
"Dich habe ich nicht gefragt!"
Worf vs Computer

Antwort 13 von Monica

Hi an alle,

Erschreckend wie tief das Niveau bei einigen Threads sinkt.

Ich hoffe doch, dass die Schule bald wieder beginnt und die Threaderöffnerin keine Zeit mehr hat hier rumzuhängen. :)

Allen ein schönes Wochenende trotzdem

Grüessli
Monica

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: