Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video-Trailer aus Internet über Real-Player abspeichern





Frage

Ich möchte einen Video-Trailer aus dem Internet der über den Real-Player abgespielt wird auf meinem Rechner abspeichern. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, verstehe aber auch nicht so viel davon. Beispielseite: http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/psychologie/index.xml Wer kann mir einen Tipp zur Lösung geben? HBKatze

Antwort 1 von gast36

gott verdammisch noch mal, wo finde ich da das video?

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von HBKatze

vielen Dank für den Hinweis mit Nettransport an Griemokhan. Klappt hervorragend. Dachte erst, welch kompliziertes Programm, aber ist ja ganz einfach: rechte Maustaste auf Link, Kontexmenü > Herunterladen mit NetXfer.
Die Website zum Laden des Programms ist neu: http://www.net-xfer.com/default.htm

Nun möchte ich noch wissen, wie ich die RM-Videos, die selbstversändlich lokal mit dem Real-Player laufen, in MPG-Videos konvertiere. Wer kennt denn dazu eine Lösung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: