Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Samsung E-730 mit PC synchronisieren - Bluetooth





Frage

hallo. es geht nicht. ich habe den bluetooth-dongle installiert mit software (bluetooth-manager). scheint zu funktionieren. die komplette software vom handy habe ich installiert (PC Sync, File Manager). Im SystemTray wieder 2 neue Symbole: Bluetooth-Manager, PC Sync. Ich habe Bluetooth auf dem Handy aktiviert, Sichtbarer Modus. Wenn ich nun die verschiedenen Programme starte, wird trotzdem keine Verbindung zum Handy hergestellt. Warum? Wenn ich das Handy suchen lasse, wird der PC gefunden (aber damit kann ich nix anfangen). Wenn ich den PC suchen lasse, findet er das Handy, aber er will es nur als modem. Im mitgelieferten Handy-Dateimanager (auf dem PC) steht nur IrDa in den Einstellungen. Beim starten des Programmes wird angezeigt Port kann nicht geöffnet werden. Das Handy hat garkein Infrarot. Alles leuchtet schön grün und blinkt, aber verbinden und synchronisieren tut sich nix. Hat jemand von Euch eine Idee? MfG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: