Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP erkennt meine Festplatte nicht richtig





Frage

Hallo, ich wollte dieses Wochenende meinen PC neu aufsetzen!Ich habe eine 230 GB Festplatte, die unter Windows mit 219 GB angegeben ist! Das ist ja normal! Nun zu meinem eigentlichen Problem, als ich nun Windows neu installieren wollte, und die alte Partition gelöscht hatte, fiel mir auf das ich nur noch 130GB frei hatte! Der Rest der Festplatte, ist sozusagen verschwunden! Unter Windows, gibt es auch keinen unpartitionierten Bereich, aus dem ich eine weitere Partition machen könnte! Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus! P.S. Im Bios ist die Festplatte mit 230 GB angegeben!

Antwort 1 von Birger

Hi

Installier Sp2 und gut ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: