Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp auf erweitere partition installieren





Frage

ich habe auf meiner festplatte 3 partitionen. c: primär d: erweitert f: logisch auf c ist schon windows 2000 installiert, dass ich nicht überschreiben möchte. kann ich nun win xp auch auf eine erweiterte oder logische partition installieren? wenn nein, es gibt ja programme wo man die partitionen ändern kann, z.b. partition magic. ist es sehr riskant damit eine erweiterte partition in eine primäre zu ändern? ich habe auf allen partitionen wichtige daten die ich auch nicht sichern kann aufgrund der großen menge.

Antwort 1 von 987

Zitat:
kann ich nun win xp auch auf eine erweiterte oder logische partition installieren?
ja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: