Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

canondrucker wird vom usb nicht erkannt





Frage

Ich bekomme nach der Installation der Software für meinen Drucker Canon Pixmate i4200 schon beim Ausdruck der Testseite die Meldung : Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden. Bitte die Zuleitung Computer. Drucker überprüfen. Habe darauf meinen Laptop angeschlossen und der Drucker funktionirt einwandfrei. Was mache ich verkehrt ?

Antwort 1 von putzi168

Hallo,
Schau mal im Treiber, unter Anschlüsse, nach ob bei USB der Haken drin ist.

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Hast du die Installation richtig durchgeführt - also erst die Software installiert und dann den Drucker angeschlossen ?

Gruss, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: