Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iTunes rauscht (mp3´s & Radio)





Frage

Hi! Ich benutze ITunes 6 als Player und habe eine Realtek AC´97 Soundkarte (Treiberversion: 5.10.0.5190) in meinem Laptop. Nach einer Neuinstalltion des OS rauschen auf einmal ale meine MP3-Dateien sowie auch das Radio beim Abspielen. Bei PC-Spielen z.B. stimmt der Sound, ebenso beim Abspielen von Filmen (meine ich zumindest). Auch das Abspielen meiner MP3s mit Mediaplayer verläuft rauschfrei. Was kann da falsch sein? Fehlt mir evt. ein bestimmter Audiocodec? Oder is das ein bug bei iTunes? Wäre für Hilfe echt dankbar! // Grüße

Antwort 1 von speedster

Hab das gleiche Problem.

Weiß irgendjemand eine Lösung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: