Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zweite Festplatte





Frage

Mein PC läuft mit einer HDD im System XP. Ich muß aber ein Programm benutzen,was n u r in Win 95 und bedingt in Win 98 läuft. (Editor für Technics-Keyboard KN 3500) Frage: Lässt sich problemlos eine 2.HDD (max.20 GB)einbauen und mit Win 95 betreiben??? Der Hersteller des Editors aus der Schweiz teilte mir mit,daß kein Update auf XP(also höher 98)möglich ist usw. Er schlug die Lösung mit 2.HDD vor. Aber gibt es Probleme zu befürchten???

Antwort 1 von halIogen

Zu machen ist das.
Ist nur die Frage ob für Dich problemlos. Hardwareseitig kein Problem nur zur Erstellung einer zweiten Partition ist dann schon etwas Kenntnis der Materie erforderlich.
Allerdings gibt es noch die Lösung mit der Wechselfestplatte.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: