Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Verfügbarkeit von Makros in einem AddIn





Frage

Hallo, ich habe einige Makros geschrieben in denen Diagramme und formatierung von Daten ablaufen. Bisher habe ich diese Makros in personl.xls gespeichert und über Menu "Extras/Makros/Makro ausführen" gestartet. Das kopieren der Makros auf andere rechner wurde bald lästig, also habe ich ein AddIn geschrieben, das diese Makros generell zur Verfügung stellt. Jetzt meine Frage: Kann ich die im Addin vorhandenen Makros nur über selbsterstellte Menuleisten starten(Für jedes Diagramm einen Menupunkt)? Denn im Menu "Extras/Makro..." erscheinen die Makronamen nicht.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: