Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC stürzt ab





Frage

hallo ich habe auch ein pc problem.habe windows xp home und aol, wenn ich aus aol rausgehe steht da aol wird aktualisiert, das ist normal da ich aol vor kurzem wieder installiert habe. also wenn es bei der aktualisierung ist, geht der rechner komplett aus und fährt wieder hoch. die aol software musste ich auch im abgesicherten modus installieren da er die ganze zeit abgestürzt ist. ich weiss nicht woran es liegt. habe auch gemerkt wenn er zu viel ladet geht er wieder aus und fährt hoch.habe schon die systemwiederherstellung gemacht und alles mögliche aber leider nützt nix. ich bin so verzweifelt ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiter helfen würde. PS: die fehlermeldung: BCCode : 10000050 BCP1 : ECB5E000 BCP2 : 00000001 BCP3 : 8057FBCE BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1 berichten und details ihr problembericht enthält folgendes: informationen über den zustand von microsoft windows zum zeitpunkt, als das problem auftrat; die betriebssystemversion und verwendete computerhardware; die digitale product ID, die zum identifizieren der lizenz verwendet werden kann; die internetprotokoladresse (IP) des computers. die folgenden dateinen werden in ihrem problembericht aufgenommen: C:\DOKUME~1\~1\LOKALE~1\Temp\WERc867.dir00\Mini032706-05.dmp C:\DOKUME~1\~1\LOKALE~1\Temp\WERc867.dir00\sysdata.xml

Antwort 1 von wolf32

Hallo Irina,

ich habe auch AOL, wenn ich Probleme mit AOL habe
deinstalliere ich AOL komplett, und installiere neu.
Aber schmeiss alles von AOL runter.


wolf32

Antwort 2 von Irina

hallo wolf

ja aber wie machst du es?? ich meine alles von aol runterschmeissen. ich weiss nicht genau ob es auch an aol liegt :-((((

Antwort 3 von wolf32

hi Irina,

In der systemsteurung/Software AOL Deinstallieren.

Du wirst gefragt, ob du einige Einstellungen und Daten behalten möchtest, aber entferne alles.

Zweite Möglichkeit: Besorge Dir eine Neue AOL-CD und überspiele einfach deine alte Version. (gibt es bei Schlecker, Media-Markt usw.)

wolf32

Antwort 4 von Irina

hi wolf32

ich habe es mit dem aol gemacht, konnte wieder nicht installieren weil der pc abgestürzt ist. musste wieder im abgesicherten modus installieren :,-(
und es ist nicht besser geworden. ich glaube es liegt an meinem rechner, der stürzt ja die ganze zeit ab. mir hat man gesagt das es auch ein bootvirus sein kann. aber wie kann ich ihn entfernen? help...

Irina

Antwort 5 von wolf32

Hallo Irina,

ladedir mal Ad-Aware oder Spybot&Search runter und lass die einmal laufen, oder hast du es schon probiert.

wolf32

Antwort 6 von Irina

hi wolf

ja ich habe es schon versucht aber klappt nicht, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. :,-(
ich habe noch garantie auf dem rechner, ob ich da mal anrufen soll aber das dauert ja auch lange bis sie ihn reparieren.

Irina