Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Änderung der Startseite im IE





Frage

Hallo communyti, meine Startseite ändert sich ohne mein Zutun laufend. Ich muß dann immer wieder über Extras - Internetoptionen meine gewünschte Startseite eingeben. Wie kann ich es verhindern, dass die Änderung ohne mein zutun erfolgt? Danke Horst

Antwort 1 von HorstEmscher

Hallo communyti,
kann mir wirklich keiner helfen???

Danke
Horst

Antwort 2 von steffen2

Virenscanner aktuell ?

Gruß Steffen

Antwort 3 von Griemokhan

Wenn die neue Seite nicht gerade t-online.de heißt, kannst du fast sicher davon ausgehen, dass du einen Schädling auf dem Rechner hast.

Da helfen wahrscheinlich nur CWShredder und Hijackthis.
Remover von G-Data würde ich nebenher mal empfehlen.

Antwort 4 von gastrr

hi,
haste oder kennste spybot?

da kannste die startseite gegen änderungen schützen lassen und bei der gelegenheit gleich mal mit spybot dein system scannen.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: