Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

nv4_disp.dll-Adress BFOEABC8 base at BF012000 Datastamp 4410C8d4





Frage

beim starten eines Spieles stürtzt der PC ab mit folgender Fehlermeldung STOP:0x000008E (0xC0000005,0xBF0EABC8,0xB8546B24,0x00000000) es handelt sich um eine AGP GeForce 6600GT Karte mit Treiber 8.4.2.1 da ist der neueste Treiber, ich dachte ich könnte damit das Problem lösen . War aber nicht so!

Antwort 1 von supsonic

sowas gabs bei mir auch mal, allerdings hat das ein neuer treiber beseitigt ...
Versuchs mal mit einem anderen treiber...
wenns ein älteres spiel ist versuchs mal mit´m nvidia detonator v56.64 oder v56.72.
ich weiß jez aber garnicht ob die 6600er bei den treibern schon unterstützt wird... kannst ja mal gucken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: