Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

"PlugIn" Videos runterladen....





Frage

Hallo, ich hab mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt und zwar geht es um diese Art von Videos im Internt die man nicht mit rechtsklick "Speichern unter" oder mit Firefox einfach mit klicken runterladen kann. Speziell geht es um folgendes Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/12/0,4070,3716844-5,00.html Ich benötiges es für den Politik-Unterricht. Und eigentlich wüsste ich auch so gerne wie man so was auf den Pc bekommt, begegnet mir immer wieder. Viele Grüße D0NCamillo Wenn falsches Topic, bitte verschieben!

Antwort 1 von martn

lad dir mal den wm recorder runter!

den findest du unter

www.wmrecorder.com

mit dem kannst du alles aufnehemen

hoffe das ist was du suchst

martn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: