Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dauerhafte Meldungen





Frage

Hi, bei mir kommen seit dem ZoneAlarm Firewallupdate andauernd solche MEldungen. [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img65.imageshack.us/img65/7634/fehler6ht.jpg[/IMG][/URL] Wie bekomme ich die weg? Liebe grüße Ben

Antwort 1 von Benjamin

Hi,

irgendwie hat das mit dem Link nicht geklappt.

http://img65.imageshack.us/my.php?image=fehler6ht.jpg


Liebe grüße

Ben

Antwort 2 von Mikoop

Hallo Ben,

Ich kann das Fenster zwar kaum lesen, da zu klein, aber mir scheint das eine Meldung des Nachrichtendienst zu sein, die dich über das Internet erreicht.
Diese Art von Spam ist weit verbreitet, deshalb haben viele User den Nachrichtendienst deaktiviert - das SP 2 von XP macht das standardmässig.

Wenn du den Nachrichtendienst nicht brauchst, kannst du diesen einfach deaktivieren.
Start-Ausführen-services.msc

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von Mikoop

PS.

Mich wundert allerdings, dass Zonealarm das durchlässt. Ich würde an deiner Stelle mal überprüfen, ob deine Firewall seit dem Update überhaupt aktiv ist...

Antwort 4 von Benjamin

Hi,

vielen Dank. also ich hatte vielleicht den Fehler gemacht. Es kam sv.host.exe oder so ähnlich zulassen habe ich auf Ja geklickt, weil ich nicht wusste, was das ist. Nun habe ich ZoneAlarm neuinstalliert und bisher Ruhe.

Was konnte das gewesen sein? Etwas schlimmes?

Liebe grüße

Ben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: