Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

OWo gibt es Spionagewerkzeug





Frage

Hallo Wir haben immer das Problem, das unser Hund sich selbstständig macht und durchs Dorf läuft......wennn er erstmal 5 min weg ist, dann ist er dann immer unauffindbar bis er nach Hause kommt. In den ganzen Aktion Filmen sieht man ja immer, das die "Guten" den "Bösen" einen Sender unterjueln, damit man schauen kann, wo der gegenüber gerade ist. Gibt es sowas auch für Zivilpersonen zu kaufen??? Und wenn ja, weiss einer von euch wie teuer sowas ist? Gruss DonOss

Antwort 1 von Hiho

Moin,

guckst du:

http://www.007spyshop.de/

Hier findest du den hier: GPS-Peilsender Trackstar

Ansonsten Wanzen selber bauen ist aber über GPS nicht ganz einfach. Gibt aber massig Anleitungen dazu.

Aber ob sich das fürn Hund rentiert?! Das erste kostet fett und das zweite ist gut Arbeit bzw Zeit die in anspruch genommen wird.


Grüße

Antwort 2 von SevenOffNein

Hi,

wenn es sich tatsächlich um einen Hund handelt, der überwacht werden soll, würde ich das Geld lieber in eine Hundeschule investieren. Man kann Hunde nämlich prima dazu erziehen, dass sie nicht stiften gehen.

Handelt es sich bei dem zu verwanzenden Lebewesen doch eher um einen Menschen, ist dein Geld bei einem Therapeuten besser angelegt.

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers
SevenOffNein


Antwort 3 von SevenOffNein

Nachtrag: AFAIK wäre eine Ortung per GPS auch nicht exakt genug, um einen Hund auszumachen, der offensichtlich nicht gefunden werden will. ;-)

Antwort 4 von Nhuya

Halsband mit Adresschild und Telefonnummer. Hunde gehen immer wieder in die Nähe von Menschen, d.h. jemand sieht / findet ihn und kann euch anrufen. Der Hund meiner Eltern ist früher auch immer abgehauen und jetzt kennen sie fast alle Menschen im Dorf :)

Antwort 5 von Arno_Nym

2-3 leere Coladosen an den *Z* binden. Dann hört man, wo er gerade ist...

Arno

Antwort 6 von Arno_Nym

Ich lach mich tot - die Zensur hat zugeschlagen... :o)

Arno

Antwort 7 von donossi

Hallo

Es handelt sich wirklich um einen Hund.....

Aber irgendwie is das echt n bisschen teuer, was es da so in dem Shop gibt :D

Aber trotzdem danke für die Antwort......

Gruss
DonOssi

Antwort 8 von donossi

aber das mit den Coladosen hört sich gut an :D

Antwort 9 von Service0815

Hallo,

es lebe die Freiheit, auch für Hunde! :-)))

mfg Michael

Antwort 10 von Arno_Nym

Glück gehabt - ein Hundehalter mit Humor.
Und ich hab befürchtet, für mein flapsiges Posting gleich eins mit dem "Tierquälerei!"-Knüppel drüberzukriegen ;o)

Arno

Antwort 11 von SevenOffNein

Da noch nicht mal ich einen drüber gekriegt habe für meine fiese Anspielung, konntest du doch locker in meinem Windschatten reisen, also gib mal nicht so an. ;-p

Und sei froh, dass es nur um Hunde ging und nicht um Katzen. ;-)

Seven

Antwort 12 von Heiko1985

Zitat:
Und sei froh, dass es nur um Hunde ging und nicht um Katzen. ;-)
Bei Katzen reichen bereits 2 Dosen...

Antwort 13 von donossi

Wir haben unseren Hund übrigends vor 2 std aus dem Tierheim abgeholt, welches 20 KM weiter weg ist. Da meinte es einer besonders gut mit Ihm.....

Antwort 14 von cofa

hallo donossi
wenn ich solch einen Hund hätte, würde ich mich der Sektion ARDF im DARC anschließen (auch Fuchsjäger genannt.) Den nächsten Ortsverband in deiner Nähe findest Du unter
http://www.darc.de/referate/ardf/index.htm

Die haben dann auch die entsprechenden Peilsender
:))

Kannst dann immer eine "Hundsjagd" organisieren.

:)) cofa

Antwort 15 von spectral

Also in einem Dorf, wo man weit sehen kann, empfielt sich die Methode des Anzünden des Hundes.
Bis an sein Lebensende weißt Du immer wo er sich aufhält.

spectral

Antwort 16 von donossi

Hmmmm.....ich glaube meine mutter fänd das nicht soooooo toll, wenn unser Hund brennt und da die Lebendserwartung sehr dolle singt (würde sagen, ein Hundejahr sind bei einem brennenden Hund n-->unendlich Menschenjahre) is das mit dem anzünden keine so gute Idee :D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: