Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

www.onlinekosten.de nicht erreichbar???





Frage

Hallo zusammen, geht´s nur mir so, oder euch auch, dass o.g. Seite seit Tagen nicht erreichbar ist? Gruss Micha

Antwort 1 von disco

moin

bei mir gehts

g,
disco

Antwort 2 von RaTsch

Funzt ohne Probs!

RaTsch

Antwort 3 von Lutz1965

@Micha

Seite funkt 100 %

Antwort 4 von Service0815

Hallo,

schließe mich Disco und RaTsch an.

mfg Michael

Antwort 5 von Gummikuh

Sch...
das ist jetzt die zweite Seite die ich nicht oeffen kann. onlinekosten.de und dernetzwerkladen.de. Aber warum nur???

Antwort 6 von Gummikuh

Tja,
kleine Einstellung, grosse Wirkung.
Der MTU-Wert war nicht von mir angepasst worden, seit der letzten neu-installation.
Einmal mit DFÜ-Speed wieder "optimiert", schon sind o.g. "Sorgenkinder" wieder erreichbar.
Komisch nur, das ich alle anderen Seiten problemlos öffnen konnte. Ein freundlicher Hotlinetechniker von Netgear gab mir den entscheidenden Tip.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: