Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Umgehung eines CD-Keys von Microsof Office2000 (25stellig)





Frage

Hallo, ich hab mal ne Frage: Und zwar geht es um das Installationspack (gebrannt) von Microsoft Office2000. Ich möchte z.B. in Powerpoint oder Word, und am Anfang des Programms komm ein Fenster wie bei der Installation, ich solle den 25stelligen CD-Key eingeben. Und sobald ich dieses Fenster schließe, geht automatisch auch das Programm weg. Kann ich das Fenster überhaut umgehen?, wenn ja, WIE?????

Antwort 1 von TeX

Hallo,

ob man das umgehen kann, weiß ich nicht. Aufgrund dessen, dass ich aber Software Original nutze, wie es auch sein sollte, habe ich derartige Probleme nicht. Hinweisend, hier bist Du mit derartigen Fragestellungen sehr weit von Hilfe entfernt.

Gruß TeX

Antwort 2 von Mickey

Zitat:
Und zwar geht es um das Installationspack (gebrannt) von Microsoft Office2000


Sei so gut, achte auf das UrHG, unsere Forenregeln und wende dich bei weiteren Fragen an MD.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: