Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HHHHIIILLLLFFFFEEEE !!!!





Frage

wnn ich auf meiner tastatur strg alt und den klammeraffen drück schliessen sich alle programme die gerade laufen woran könnte das liegen ??? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von maguggn

hallo,

na so wie dein HILFE- Schrei aussieht, klemmt vielleicht ne taste ?

maguggn

Antwort 2 von gast23

mit dem betreff kommste in die top 10 ;-))))))))))))))

Antwort 3 von swirlie

hallo
wäre ja schön wenn es nur das wär aber wenn ich die strg alt und den klammeraffen drücke schliessen sich alle programme egal ob internet media player oder sons so alles schliesst ich was im hintergrung mitläuft !!!!!! swirlie

Antwort 4 von gast23

starte mal im abgesicherten modus?

wie seihts da aus? das selbe problem?

Antwort 5 von swirlie

habe da leider keine ahnung von hat sonst immer mein mann gemacht so sachen mit computer der ist aber die nächste zeit leider verhindert

Antwort 6 von Maschi63

Für den abgesicherten Modus musst Du den Computer neustarten. Wenn er hochfährt hälst Du die F8-Taste gedrückt und dann kannst Du mit Hilfe der Pfeiltasten auf "Abgesicherter Modus" gehen.
Das Bild sieht im abgesicherten Modus anders aus als sonst (kein Hintergrund, Symbole evtl. anders), das ist aber normal.

Gruß! Maschi

Antwort 7 von Flupo

Ne ganz blöde Frage: Wozu drückst du STRG+ALT+@? Ist ja nicht gerade eine gängige Tastenkombi.
Lass es doch einfach sein, dann hast du auch das Problem nicht.

Gruss Flupo

Antwort 8 von swirlie

irgenwie muss ich den klammeraffen ja schreiben können sonst kann ich meine email adresse nirgens eingeben

Antwort 9 von swirlie

das mit dem abgesicherten modus hört sich aber sehr kompliziert an

Antwort 10 von ma.p

alt gr + q

Antwort 11 von PcDock

Hi,

oder die Alt-Taste gedrückt halten und auf den Nummerblock 64 eintippen Alt-taste loslassen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 12 von swirlie

cooooool das klappt ja vielen dank PcDock !!!!!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: