Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

CD ROM wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt, kann das am fehlenden vserver.vxd liegen?





Frage

Es handelt sich um einen alten PC mti Windows 95 beim Hochfahren kommt die Meldung, das vserver fehlt bzw. verweist auf eine nicht mehr vorhandene Gerätedatei. Das CD ROM LW wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt und nach einlegen einer CD ROM läuft das LW hoch und sonst tut sich nichts. Alle anderen Funktionen sind ok. Ich möchte eigentlich nur noch die Daten vom PC auf einen neuen überspielen. gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Rudolf

Antwort 1 von DualMonitorer

Hast du mal probiert ein cd laufwerk in der systemsteuerung zu installieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: