Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionen übers Netzwerk sichern !?





Frage

Hallo. Bisher habe ich Drive Image und Acronis Trueimage probiert. Ich suche jedoch nach einer Software, die ich nicht zuerst auf dem Rechner installieren muss um die Partitionen sichern zu können. Kennt jemand von euch eine Software, bei der ich die Partition eines Rechners übers Netzwerk sichern kann? Bei Drive Image muss ich die Software zuerst aufspielen, dann kann ich sie auf einem Netzwerklaufwerk sichern... Ich hätte gerne eine Lösung, wo ich keine Software aufspielen muss.

Antwort 1 von Marcos_

Wenn man schon keine Hilfe bekommt, muss man sich wohl selbst behelfenn.

Acronis TrueImage 9.1 ist die Lösung !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: