Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Docmd.Transferspreadsheet....





Frage

Hallo, durch ein klick exportiere ich meinen abfragen nach excel mit dem Befehl Docmd.Transferspreadsheet ac export,... da ich mehrere abfragen hab die wiederum mit Kombinationsfelder verknüfpt sind habe ich eine Select Case aufgebaut. case 1: kombinationfeldtest.enabledtest= true Docmd.Transferspreadsheet.... zu meine frage : vor dem exportiren soll es in der excelmappe ein neues registermappe anlegen, den namen vergeben aus dem aktiven Kombinationsfeld was grad dort steht und erst dann in diese registermappe exportieren habt ihr ein tipp gruss firefuchs

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: