Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC Hängt bei Rechtsklick..





Frage

Hi, hab schon viele Threads hier gelesen aber keiner der bei meinem Problem helfen kann: Mein PC hängt zwischen durch, ich habe XP mit SP2. Und zwar bei folgendem Vorgang: Rechtsklick auf den Dekstop -> Neu Dann hängt er für 15 Sekunden und dann springt das Menü auf wo ich eine neue Datei erstellen kann. Sporadisch tritt dieses Phänomen auch mal auf wenn ich lediglich dne Rechtsklick mache. Kann mir jemand helfen? Hab mit Antivir 7.0 alles durchsucht, mit Norton, dann SpyBot, und AdAware... nix! Also kein Virus.. vielleicht irgendwas falsch installiert? gruss

Antwort 1 von Undine

Haaaaa

Mal mit der Windows CD das System reparieren.

gruss((((((U))))))

Antwort 2 von Undine

Haaaaa

Mal mit der Windows CD das System reparieren.

gruß((((((U))))))

Antwort 3 von PatrickHan

Das hat keine änderungen bewirkt.

Andere Ideen?

Antwort 4 von poldie-3

hallo

mehr inf von deinem rechner
seid wann hast du das prob ?
programm neu install oder upgedatat ?
neue hardware install ?
diese inf würden hier den helfern "flügel verleihen"

gruß

Antwort 5 von hulpe

hi ho
hab irgendwo mal gelesen dass des ein problem von windwows ist.. versuch mal erst links zu klicken bevor du rechtsklickst dann dürfte sich das problem erledigt haben!

mfg hulpe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: