Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HelpCtr.exe





Frage

[b]Hilfe[/b]!!!! Bei mir ist die Datei Helpctr.exe beschädigt was nun, und seit einiger zeit kann ich mir keine vidos mehr anschauen!! Kann des daran leigen???ß

Antwort 1 von Service0815

Hallo,

von Windows XP die Datei in den zuständigen Verzeichnis Extrahieren. Oder einen Wiederherstellungspunkt vor diesen Problem wählen.

mfg Michael

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo twigs,
über die Suche wärst du z.B. auf folgenden Link gestoßen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=711&URBID=7
Viel Erfolg,
Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von twigs

Thx erst mal aber ich hab keine ahnung wie das mti dem extrahieren funtionier:( und ich han keine ahnung was ein wiederherstellungs punkt ist...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: