Supportnet Computer

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

T-Online: Störung im Email-Verkehr





Frage

Hat jemand Erfahrung mit gestörtem Email-Verkehr bei T-Online in den letzten drei Tagen? Die Störung betrifft nicht den Internetzugang überhaupt, nur Zu-/Abgang von T-Online-Email-Konten? Kann man so etwas irgendwo nachschauen? Oder ist man nur auf die Aussagen von T-Online angewiesen?

Antwort 1 von nici

habens dein Port 25 gesperrt?

Antwort 2 von Schnuckilein

war gerade ein gast im chat mit dem selben problen.


mfg

Antwort 3 von Griemokhan

T-Online hat´s zwischenzeitlich gerichtet.
Interessieren täten mich trotzdem noch die Erfahrung anderer.

Antwort 4 von nici

ich hatte mit T-online auch mal Probs konnte nur noch online auf der Plattform meine Mails versenden.

T-Online hatte meinen Port 25 gesperrt weil meine T-Online Adresse für spam missbraucht wurde.
Auch alle anderen E-Mail adressen konnten keine Maile mehr über Outlook oder Thunderbird versenden

Antwort 5 von Griemokhan

Danke für den Hinweis.

Nachtrag:

Zitat:
Liebe Teilnehmer und Kunden von T-Online,

aufgrund eines Hardwareausfalls haben wir aus Sicherheitsgründen einige
unserer Mail-Server vom Netz genommen, so dass derzeit rund 10% der
Postfächer bedauerlicherweise nicht zur Verfügung stehen. Mails für die
Adressen der betroffenen Postfächer werden während der Ausfallszeit von
unserem System jedoch angenommen und nach Behebung des Fehlers in die
Postfächer eingespielt.

Durch den Fehler ist auch das eMail Center betroffen. Es kann es zu
erheblichen Problemen bei der Nutzung kommen, eventuell ist schon das
Login teilweise nicht möglich. Leider ist es uns zum gegenwärtigen
Zeitpunkt nicht möglich, das Ende dieser Störung einzuschätzen. Unsere
Techniker arbeiten aber daran und tun alles, um die Ausfallszeit so kurz
wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team


So war´s heute Nachmittag auf ´ner Seite von T-Online zu lesen - find leider den Link nicht mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: