Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Hilfe!will eine art stundenabrechnung machen!





Frage

hi leutz, ich will erstma im voraus sagen,ich bin ein noob in sachen excel... deswegen such ich jemanden,der mir eine art stundenabrechnung mit excel erstellt,nach bestimmten wünschen ;) gebt mir eure email....und ich schicke euch die daten mit den aufgaben.....quasi wie in der schule.. ich habs auch schon versucht selber hinzukriegen, aber...mmm...irgendwas geht an mir vorbei deswegen wäre ich über jede hilfe dankbar....ich denke es is auch net so ein großer zeitaufwand,denn ich versuch es so simpel wie möglich zu halten. danke im voraus 4sb3st

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich hätte eine wahrscheinlich passende Tabelle, vielleicht geringe Anpassungen

Sende mal deine Emailadresse, ich sende dir die Tabelle

Gruß

Helmut