Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP komplett deinstallieren





Frage

Hey hab ein riesen großes Problem! Mein Computer spinnt total und jetzt möcht ich das ganze System löschen und dann wieder neu aufspielen! Hab schon gelesen dass man es unter Systemsteuerung/Software entfernen kann, aber bei mir steht da nirgendswo, " Windows XP entfernen"! Das ist mein Problem! Jetzt brauch ich einen anderen Weg, womit ich dringends eure Hilfe brauch! ICh möchte dazu sagen, dass von der Computersprache keine Ahnung habe, mit diesen Wörtern bin ich noch ratloser als mit meinem Problem! BITTE HELFT MIR!!! ICH ZÄHLE AUF EUCH!!! Hilfesuchender [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von cille

Hallo,

eine gute Anleitung findest Du hier:

http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html


Ansonsten sei gesagt, dass Windows XP das Betriebssystem ist und keine Software, die man über die Systemsteuerung löschen kann.

Halte Dich an die Anleitung, wird schon schief gehen

cille

Antwort 2 von Service0815

Abend,

das kann dir Helfen...

mfg Michael

Antwort 3 von Schnuckilein

@michael,
Zitat:
Fehler: Server nicht gefunden


mfg

Antwort 4 von Schnuckilein

mein fehler, ;-)
@cille,
Zitat:
Fehler: Server nicht gefunden


mfg

Antwort 5 von kewoan

Du kannst es mal so versuchen: Win XP CD einlegen, danach neustarten, dan müste dich der Computer fragen ob du die CD booten willst das machst du in dem du auf eine Taste drückst, dann dauert es ein stück bis er irgent wann mal Frägt ob du Win XP installieren willst. Dorten musst du, glaub ich die i Taste drücken. Dann frägt er dich ob du eine neue Partion erstellen willst dorten steht auch was vom Formatieren. Dann Formatierst du deine Festplatte und installierst halb Win XP neu.

Gruß Andre

Antwort 6 von cille

Antwort 7 von Service0815

Abend, Schnuckilein

wir sind zwar im Internet, stecken aber nicht drin ;-))

mfg Michael

Antwort 8 von cille

na, na


http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

jetzt gehts

entschuldigung

cille

Antwort 9 von Hilfesuchender

??? Hilfe???
WAS IST DAS??
Was heißt bootfähig?
Wie komm ich dahin???
Bin ich zu blöd oder ist das wirklich so kompliziert??


Hilfesuchender

Antwort 10 von smover

Also von xp-cd booten heisst, dass dein pc nicht wie üblich das betriebssystem benutzt sondern die cd liest und das windows setup startet. du musst dann nur nach den anweisungen fortfahren, dann installiert sich das fast von alleine.

du brauchst aber nicht von ihr zu booten. du kannst sie auch schon im laufendem betrieb einwerfen und dann windoof neu installieren.

gruss, smover

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: