Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

wie funktioniert ein motherboard?





Frage

hallo suche dringend und schnell die beschreibung wie ein motherboard funktioniert und aufgebaut ist brauche den artikel heute für meine ausbildung finde aber nicht das richtige im netz...bitte um mithilfe

Antwort 1 von disco

Antwort 2 von destiny2006

danke@disco der ist für den anfang nicht schlecht suche aber genauere beschreibungen weil meine ausbildung auch tiefer ins detail geht lerne informationselektroniker fachrichtung kopiertechnik....

Antwort 3 von harrrharrr

...du fängst ja bald an, sorry, aber deine Hausaufgaben musst du schon selber machen. ;-D

harrr

Antwort 4 von disco

Zitat:
für den anfang nicht schlecht

naja, wenn du das alles heute noch wissen musst, bleibt dir sowieso nicht mehr zeit, als für den anfang.
wenn du mehr wissen willst, musste dir mal nen buch besorgen, oder versuchen die verkaufsangebote von den informationen bei google zu unterscheiden, um da was vernünfiges zu finden.

klingt komisch - ist aber so.
http://www.die-maus.de/sachgeschichten/computer/

g,
disco

Antwort 5 von poldie-3

hallo

@disco: schöne seite ! wenn sie hier jeder lesen würde kämen hier 50% weniger anfragen (-:

gruß

Antwort 6 von disco

jo. die maus sachen sind echt nicht schlecht. besonders die filme. zwar nicht immer ganz richtig, aber dafür sehr anschaulich und kreativ erklärt.
besonders der zum internet:
http://www.wdrmaus.de/service/download/?lang=de
ziemlich weit unten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: