Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim Hochfahren ??





Frage

Hallo , ich habe ein Problem beim hochfahren des PCs . Bekomme angezeigt " NTLDR is missing " Press any key to restart Kaqnn mir jemand sagen was das bedeutet und was ich tun muß . Habe Win XP Profesional drauf Wäre für einen Tip dankbar Gruß Daisy2004

Antwort 1 von iogurt

das problem wurde schon mehrmals bearbeitet. rechts oben auf "suche" findest du sicher eine lösung zu dienem problem

Antwort 2 von PcDock

Hi Daisy2004,

wenn du nicht so fit in sachen Pc bist, wäre eine Reparaturinstalation das schnellste.

Einfach mit eingelegter XP-Cd starten (Startreihenfolge im Bios Auf Cd-Rom ,C) , wenn das Setup anläuft weiter machen,es durchsucht die Platte , wenn es eine Windowsinstalation findet meldet er das und lässt dann reparieren.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: