Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme im Dateien Management ???





Frage

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Dateienmanagement. Wenn ich im Windows Explorer irgend eine Datei berühre Hängt sich der PC auf. Ich kann alo weder Kopieren noch die Eigentschaften der Dateien ansehen. Woran kann das liegen ? Danke im Voraus !

Antwort 1 von gast9

moin,

na da schiessen wir einfach mal los ;-)

viren,würmer und trojaner?

cu

Antwort 2 von phil2999

ich habe einen kompletten Virenscann durchgeführt.
Habe die neuesten antivirendaten drauf.
Ich glaube eher das es so ein Typischer Windows fehler ist.

Antwort 3 von gast9

na dann,
empfehle ich dir mal einen regcleaner drüberlaufen zu lassen.

kennste einen?
haste einen?

Antwort 4 von phil2999

Habe schon mit Tuneup Utilities 2006 regcleaner und diskcleaner laufen lassen ohne Erfolg.

Antwort 5 von gast9

na langsam wirds schwierig,

defragmentieren?

Antwort 6 von phil2999

defragmentieren das dauert ziemlich lange bei einer 160 GB festplatte die schon 3/4 voll ist. Macht defragmentieren sinn bei diesem problem ? Wenn ja versuch ich es mal

Antwort 7 von Schnuckilein

moin,

klar und vorallen solltest du das regelmässig machen dann dauert es auch nicht so lange.

cu

Antwort 8 von phil2999

Ok Danke !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: