Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche PDF konvertierungstool





Frage

Suche ein Tool womit ich ein PDF su umwandeln kann, dass 4 Seiten, auf eine Seite gepackt werden. Außerdem würde ich gerne mehrere PDFs zu einem großen PDF machen. Thx

Antwort 1 von growsser

adobe acrobat reader 7

Antwort 2 von wasserstoff

moin

oder vielleicht "pfd995", leider hab ich den link nich mehr, müsst also mal googlen.

"pfd995"ist eine sponsered version, also kostenlaos, baut aber beim konvertieren ca. 2-10 Webseiten der Sponderer auf (lästig, aber virenfrei!!). Überträgt auch sämtliche Hyperlinks aus Word, ... -dokumenten. zum Drucken, das Druckfenster (Strg+P) öffnen und den Drucker "pdf995" auswählen und "OK" drücken.

Fertig.

gruß wasserstoff

Antwort 3 von sutadur

PDF995 ist "nur" ein Tool, um andere Dokumente in PDF-Dokumente zu konvertieren. Weder kann man damit vier Seiten zu einer zusammenfassen (wobei ich auch Zweifel habe, dass Adobe Acrobat das kann), noch lassen sich mehrere PDF-Dateien zu einer einzigen zusammenfassen.

Antwort 4 von D.A.U

Nein, mit dem Acrobat Reader kann ich nicht 4 Seiten auf eine packen, nur drucken. Und das hat das Problem, dass ich nicht mit Rückseite drucken kann. Ich kann nicht die ungeraden Seiten zuerst ausdrucken, die Blätter umdrehen und dann die graden ausdrucken. Dann käme nämlich sowas raus: Vorderseite (1,3,5,7) ; Rückseite (2,4,6,8) und ich hätte gerne Vorderseite (1,2,3,4) und Rückseite (5,6,7,8).

Antwort 5 von TheDuke

Versuchs mal mit FreePDF.

http://www.shbox.de/freepdf.htm

Gruss
TheDuke

Antwort 6 von D.A.U

ok danke zusammenfügen hat geklappt. Aber wie packe ich nun 4 Seiten auf eine Seite (nicht beim drucken)?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: