Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

T-Online





Frage

Hallo, wer kann mir helfen? Ich erhalte keine mails mehr. Kann keine empfangen. Hab mir schon selber eine gesendet, aber kommt nichts an. Dann noch etwas: Beim starten von T-Online geht es sehr sehr langsam voran. Es dauert ca. 1-2 Minuten bis er hochgefahren ist. Gibt es da abhilfe ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

gehst Du direkt über das Mail-Konto von T-online oder nutzt Du ein anderes programm zum Mail abholen ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von uma6619

Hei Lutz 1965!
Klar kann man das machen, aber ich hab bis jetzt immer mails im Qutlook Express bearbeitet und mit einem mal gehts nicht mehr, das muß doch eine Ursache haben, oder?

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

welche einstellungen hast Du in Outlook ?

Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de

prüf das bitte nochmal.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von uma6619

Hei Lutz
Diese Einstellung hab ich genauso eingegeben, wie Du sie beschrieben hast. Das komische ist nur, es ging ja

Antwort 5 von Griemokhan

Kannst du deinen T-Online-Account über Webmail erreichen?

Wenn das auch nicht geht, könnte auch bei dir das Problem gegeben sein, das T-Online in den letzten Tagen mit ihren Email-Servern hatte.

Ich hab dazu mal in diesem Thread etwas gepostet.

Vielleicht hilft´s ja.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: