Supportnet / Forum / Internet Browser
T-Online
Frage
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich erhalte keine mails mehr. Kann keine empfangen.
Hab mir schon selber eine gesendet, aber kommt nichts an.
Dann noch etwas:
Beim starten von T-Online geht es sehr sehr langsam voran. Es dauert ca. 1-2 Minuten bis er hochgefahren ist.
Gibt es da abhilfe ?
Antwort 1 von Lutz1965
Hallo
gehst Du direkt über das Mail-Konto von T-online oder nutzt Du ein anderes programm zum Mail abholen ?
Gruss
Lutz
gehst Du direkt über das Mail-Konto von T-online oder nutzt Du ein anderes programm zum Mail abholen ?
Gruss
Lutz
Antwort 2 von uma6619
Hei Lutz 1965!
Klar kann man das machen, aber ich hab bis jetzt immer mails im Qutlook Express bearbeitet und mit einem mal gehts nicht mehr, das muß doch eine Ursache haben, oder?
Klar kann man das machen, aber ich hab bis jetzt immer mails im Qutlook Express bearbeitet und mit einem mal gehts nicht mehr, das muß doch eine Ursache haben, oder?
Antwort 3 von Lutz1965
Hallo
welche einstellungen hast Du in Outlook ?
Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de
prüf das bitte nochmal.
Gruss
Lutz
welche einstellungen hast Du in Outlook ?
Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de
prüf das bitte nochmal.
Gruss
Lutz
Antwort 4 von uma6619
Hei Lutz
Diese Einstellung hab ich genauso eingegeben, wie Du sie beschrieben hast. Das komische ist nur, es ging ja
Diese Einstellung hab ich genauso eingegeben, wie Du sie beschrieben hast. Das komische ist nur, es ging ja
Antwort 5 von Griemokhan
Kannst du deinen T-Online-Account über Webmail erreichen?
Wenn das auch nicht geht, könnte auch bei dir das Problem gegeben sein, das T-Online in den letzten Tagen mit ihren Email-Servern hatte.
Ich hab dazu mal in diesem Thread etwas gepostet.
Vielleicht hilft´s ja.
Wenn das auch nicht geht, könnte auch bei dir das Problem gegeben sein, das T-Online in den letzten Tagen mit ihren Email-Servern hatte.
Ich hab dazu mal in diesem Thread etwas gepostet.
Vielleicht hilft´s ja.