Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox





Frage

Hallo, wenn ich Firefox starte erscheint nicht meine voreingestellte Seite sondern ein Fenster mit folgendem Text: Der Server unter (z.B.:www.google.de) konnte nicht gefunden werden. OK. Nach OK erscheint eine blank-seite. Wenn ich auf erneut auf aktuelle Seite aufrufen gehe erscheint die gewünschte Seite. Was kann ich machen das die Startseite sofort ordentlich angezeigt wird? MfG

Antwort 1 von linde

Eigentlich geht es doch so: auf der gewünschten Seite-Extra-Einstellung-Allgemein-Startseite-aktuelle-ok drücken.

Antwort 2 von Dionysius

Eigendlich mal die Eingabe überprüfen, sonnst würde dies auch so funktionieren

Antwort 3 von erfrierender

kann es sein, dass sich dein modem erst einwählen muss?
analog, isdn, dsl, kabel...?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: