Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

FTP Webspace





Frage

Ich suche ein gratis FTP Webspace ohne Werbeeinbendung und mindestens10 MB! Außerdem ein Onlineverarbeitungsprogramm indem zwar kein HTML nötig ist, der Quelltext aber bearbeitet werden kann! Außerdem sollen ein paar Javaappletvorlagen dabei sein! Vielen Dank!

Antwort 1 von tobiabg

Antwort 2 von Experte

Ist auch irgendwo ein Freemail vorhanden, wo ich selbst bestimmen kann was hinterdem @steht? Und .net domain verfügbar ist?

Antwort 3 von rfb

Zitat:
Freemail vorhanden, wo ich selbst bestimmen kann was hinterdem @steht
nein, warum sollte jemand auch so freigiebig sein und eine Domain anmelden, dafür einen Haufen Knete bezahlen, und sie dir einfach so überlassen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: