Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

beim hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz





Frage

Hallo, ich habe ein Acer Travelmate 230 und als der Originalakku langsam immer mehr an "Saft" verlor ,schaltete sich der Bildschirm bei jedem zweiten mal nicht mit an. Im Handbuch steht, daß dies nur an der Stromversorgung liegen kann. Also einen neuen AKKU gekauft, doch mit demselben Ergebnis, wenn nicht sogar noch schlimmer. Nur bei jedem 3. mal fährt der Bildschirm mit hoch... Tipps? Danke! Christian

Antwort 1 von O_L_L_I

hallo ,
was passiert denn ,
wenn du den netzstecker anschließt ?

Antwort 2 von wurzelsepp

das macht leider keinen Unterschied...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: