Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

T-ISDN 300 Tarif Tabelle?





Frage

Hallo, Wir haben bei uns momentan noch ISDN und als Tarif haben wir den T-ISDN 300 Tarif, wie ich auf der T-COM Seite erfahren hatte wurde dieser Tarif schon seit längerer Zeit eingestellt. Aber erläuft momentan noch weiter. Nun hab ich allerdings nirgendswo auf der T-COM Seite eine Tabelle gefunden die der Tarif hat in den einzelnen Verbindungen z.B. Festnetz, Mobilfunk. Deswegen hatte ich direkt bei T-COM angefragt ob sie mir solch eine zu schicken könnten. Und diese hatten das bestätigt das sie eine zu schicken wollten. Doch das ist nun schon Ewigkeiten her und ich glaube nicht mehr ganz so recht da dort was kommt. Deswegen wollte ich nachfragen ob es irgendwo im Internet eine Tariftabelle zu dem T-ISDN 300 Tarif. Ich war nicht fündig geworden! Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: