Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was macht ihr so am sonntag?





Frage

halihallo liebe leute, na dann schiesst mal los ;-) na ja die einen hängen hier und da so rum aber nix vernünftiges eben und ich, ich ruhe mich etwas aus und entspanne friedlich im sn. cu und winke winke

Antwort 1 von Feti

Hallo,

Zitat:
...und entspanne friedlich im sn.

Das SN eine Oase der Ruhe, Entspannung und Friedfertigkeit??
Eine sehr eigenwillige Interpretation eines Computerforums.

Also ich war gerade im Siebengebirge spazieren.
Drachenfels im Regen. Mal was Neues. Aber mit den richtigen Klamotten widerum kein Problem.
Frische Luft, Entspannung, andere Gedanken, bevor mich morgen wieder der schei.. Alltag in seinen Klauen hält.

Gruß nach Prignitz.

Antwort 2 von hansmann

Also erst mal Schalke - Hamburg gucken, dann lecker kochen für die Familie, dann ne Runde spazieren gehen, dann gemeinsam was spielen, dann Kiddis zu Bett, dann einen Gemütlichen mit meiner Frau.......

Gruß,
hansmann

Antwort 3 von Boahey

@ Hansmann !

Hoffentlich schmeckt dir das Essen noch nach dem Spiel !

Antwort 4 von hansmann

Essen hat vorzüglich geschmeckt!!!!!

hm.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: