Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Java





Frage

Also mein Java geh seit dem ich es runtergeschmissen habe und es wieder neu drauf gemacht habe nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche versucht aber es funktioniert nicht mehr wnn ich z.B. in den chat www.knuddels.de gehen will steht da "Fehler beim Laden des Applets..." ich weiss einfach net mehr was ich machen soll.

Antwort 1 von scrimgeour

Ich habe in problem seit dem meine mutter java gelöscht hat geht es zwar zu installieren aba es funktioniert nicht !! ich weiß nich was ich machen soll weil ich dort viele freunde habe die sich sorgen machen wenn ich nicht on komme =( brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort 2 von Gruenbaer

Deine Mutter wird schon gewusst haben, warum sie es löscht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: