Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich will Xp neuinstallieren.Das war aber schon beim Kauf vorinstalliert.ICH HABE KEINE XPCD!!!!





Frage

Also irgendwas in meinen Systemeinstellungen ist so eingestellt dass mein PC verrückt spielt. Ist aber auch egal was ,ich muss auf JEDEN Fall Xp neu installiern. Doch bei dem PC war da so ein voreingestelltes Installationprogramm drauf!!!!!Also habe ich keine CD. Hat jemand einen Rat.Was ich jetzt machen soll. Mir kann alles helfen. Jede Idee.Jede!!!!!!!!!!

Antwort 1 von alienfly

Bei dir ist Windows vorinstalliert und du hast nicht sowas wie eine Recovery CD?

Kann meiner Meinung nach net sein aber egal. Kannste ins Dos rein?
Dann würd ich dort mal format c: machen

Antwort 2 von pepe768

Moin, Moin,

wenn du die RecoverCD nicht gleich zu Beginn selbst erstellt hast, kannst du eigentlich nur bei der Hotline des Herstellers anrufen und auf deren Kulanz hoffen, dass sie dir eine CD zuschicken. Ansonsten koenntest du dir natuerlich auch eine Installations-CD kaufen, was wahrscheinlich am schnellsten geht.
Du kannst aber mit einer LiveCD die Installationsdateien vom WXP runterbrennen, sie muessen ja irgendwo drauf sein, und dann auf einem anderen Rechner zusammen mit XP-ISO-Builder eine InstallationsCD basteln.

Antwort 3 von vadder

Zitat:
Dann würd ich dort mal format c: machen


ohne win xp cd ??
das löst doch nicht das prob.

was für fehler hast du ?
event. kann man dir noch anders helfen

vadder

Antwort 4 von alienfly

sorry. mir is grad eingefallen, dass das system bei dir ja vorinstalliert war. dann is format c: vielleicht doch net so gut *g

Antwort 5 von Deci

Kann man die net selbst erstellen?

Antwort 6 von Primut

Hi,

schau doch mal hier.

Gruß Primut

Antwort 7 von cofa

welcher PC-Hersteller ??
wenn ACER dann siehe INFO HIER
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: