Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Java verursacht PC Absturz





Frage

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen Win XP neu installiert und vor ein paar Tagen erst Java über die Sunsite installiert. Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich eine Seite mit Java aufmache und danach den Internet Explorer zumache dann geht auf einmal die Maus und Tastatur nicht mehr ich klicke dann ein paar auf die linke Maustaste dann macht es nur einmal piep und dann friert der Bildschirm ein. Es hilft nur noch die Reset Taste. Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Wer kann bitte helfen. PC mit folgender Konfiguration ASUS A7n8x-xe AMD Athlon XP 3000+ Barton 1 GB Ram 256 MB Grafikkarte Geforce 5600 Win XP Prof mit Service Pack 2 alle Updates installiert Microsoft JVM ist installiert mit der keine Probleme

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: