Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Beim öffnen eines Downloads kommt "nicht genügend Arbeitsspeicher"





Frage

Wenn ich einen Download starte, habe ich folgende Probleme! 1.) wenn ich auf speichern klicke passiert einfach gar nichts. 2.) Wenn ich auf öffnen gehe, lädt mein Rechner erst ganz normal, und dann kommt die Meldung "Zum Ausführen dieses Programmes ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Programme, und wiederholen den Vorgang" Ich habe auch schon meinen Arbeitsspeicher aufgeräumt, leider ohne Erfolg. Weiß jemand weiter?

Antwort 1 von udek

Weiß niemand Rat?

Antwort 2 von rfb

was versuchst mit welchem Browser auf was für einen Compi downzuloaden?

Antwort 3 von udek

Mit dem Internet Explorer. Das ging vorher alles ganz normal nur jetzt klappt es nicht mehr. Das ist jeder mögliche Download, ob es eine Seite ist die ich speichern will oder ein programm...

Antwort 4 von tomsan

Mal den Rechner nach Malware und Viren gescannt?

Würde mal Virenscanner und Adaware übers System laufenlassen.

Wenn Du nix findest, probiere doch mal einen anderen Browser aus, z.B. den Firefox.

Gruss
Tomsan

Antwort 5 von rfb

Der IE verhält sich sonderbar, wenn sein Cache gefüllt ist, also mal leeren!
Allerdings weiß ich nicht ob auch dies Verhalten dazu gehört.

Wie verhalten sich andere Browser?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: